Vor einem Jahr schlossen sich der MGV Herweg e.V. und der QVD Dürscheid e.V.  zu einer Chorgemeinschaft zusammen. Nun ist es so weit. Die Chorgemeinschaft lädt zu ihrem ersten Weihnachtskonzert ein. Chorleiter Johannes Wust hat viele schöne Weihnachtslieder herausgesucht. Neben bekannten leisen Liedern wie „Oh Herr, gib Frieden“, „Heilige Nacht“ oder „Das Ave Maria der Berge“ stehen unter anderem auch kölsche Weihnachtslieder wie „Mer kumme us dem Morjenland“ oder  „Ihr Jlocke am Rhing“ auf dem Programm. Mit dem Konzert möchte die Chorgemeinschaft die weihnachtliche Stimmung noch etwas nachklingen lassen.

Gesungen wird am Sonntag, den 07.01.2024 um 17:00 in der Kirche St. Nikolaus in Dürscheid und am Sonntag, den 14.01.2024 17:00 in der Kirche St. Johann Baptist in Kürten. Der Eintritt ist jeweils frei.